Beste Lüftung als zentrales Element für die erhöhten Anforderungen an das Schiessen im Indoor Bereich.

Eine der grössten Herausforderungen der Indoor Sportschiessanlage war die Evaluierung einer geeigneten Lüftungsanlage, die es uns Schützen erlaubt, ein emissionsarmes Training auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren.
Die Suche nach einem geeigneten Partner war nicht einfach. Kriterien waren 1. Schweizer Qualität und 2. Erfahrungen mit den erhöhten Anforderungen einer Indoor Schiessanlage.
Wer sucht der findet und so können wir mit einer aboluten Top Lüftungsanlage unseren Kunden ein Höchstmass an Raumklima bieten, das mit dem integrierten Heizsystem auch im Winter neben der sauberen Luft, die gesamte Anlage beheizt. Mit dem Monoblock von 7-Air bieten wir unseren Kunden das beste Lüftungssystem, das man im Indoor Bereich haben kann.