Infrastruktur

Erhalte einen Einblick in die hochmodernen Räumlichkeiten von Shooting-Inn. Hier präsentieren wir unsere sorgfältig gestalteten Einrichtungen, die in enger Zusammenarbeit mit führenden Partnern entwickelt wurden.

Effizientes Training durch modernste Technik

Unsere Schiessanlage zeichnet sich durch eine herausragende Infrastruktur aus, die auf höchste Sicherheitsstandards und optimales Training ausgelegt ist.  Jeder der folgenden Aspekte wurde sorgfältig gestaltet, um ein erstklassiges Schiesserlebnis zu gewährleisten.

Rollstuhlgängig

Unsere Einrichtung gewährleistet einen barrierefreien Zugang für Rollstuhlfahrer. Türen mit 1,2 Metern Breite und spezielle Rampen ermöglichen einen einfachen Zugang. Die Ladebänke der Laufscheibenanlagen bieten eine Breite von 1,16 Metern und optimale Bedingungen für das Schiessen im Sitzen.  Kontaktiere uns vorher.

Zielscheiben

Unsere Zielscheiben bieten Vielfalt und Präzision für jedes Training. Von dynamischen IPSC-Targets bis hin zu Ordonnanzscheiben – wir bieten eine breite Auswahl, die Schützen aller Erfahrungsstufen anspricht. Jede Scheibe wurde sorgfältig ausgewählt, um ein optimales Schiesserlebnis zu gewährleisten.

Lichtkonzept

Unsere neueste LED-Technologie sorgt für optimale Raumausleuchtung. Das massgeschneiderte Beleuchtungskonzept von Philips bietet sparsame Energieverwendung und perfekt ausgeleuchtete Bereiche für ein optimales Training. Die Anlage ist dimmbar, um spezielle Szenarien zu trainieren und Qualität zu bieten.

Sicherheitsboden

Unser spezieller Sicherheitsboden schützt vor Bodenschüssen und schont Magazine bei Magazinwechseln. Mit einer Energieabsorption von bis zu 7000 Joule bietet er optimalen Rückprallschutz bei Bodentreffern.

Sicherer Wandaufbau

Unsere Wände bieten höchste Sicherheit durch Panzerstahl- und Splitterschutzplatten. Ein Aufbau aus Kalkstein, Stahl und Akustikschicht gewährleistet Durchschussfestigkeit und Schutz vor Splittern für maximale Sicherheit und Akustik.

Belüftung

Unsere Anlage verfügt über ein hochmodernes Lüftungssystem von 7-Air, das ein emissionsarmes Training ermöglicht. Schweizer Qualität und Erfahrung im Indoor-Schiessbereich bieten optimales Raumklima, unterstützt durch ein integriertes Heizsystem für ganzjährigen Komfort.

Unsere Räumlichkeiten

Erhalte einen Einblick in unsere Schiessanlage und finde heraus, was dich bei einem Besuch bei uns in Oberentfelden erwartet.
AGB Datenschutz Impressum

Cerakote Anfrage

1
Kontaktdaten
2
Cerakote
Wird die Waffe zerlegt angeliefert?

Anfrageformular für den Einsteigerkurs

Jetzt unser Newsletter abonnieren